Es geht wieder los!

Es geht zwar langsam, aber endlich wieder los!
Ab heute beginnt wieder der Einzelunterricht unseres Musikvereins.Hierfür wurde für unser Musikerheim ein Hygienekonzept einschließlich Verhaltensregeln erstellt und alle Maßnahmen dafür sorgfältig umgesetzt.
Im Vorfeld wurden alle betroffenen Musiker/innen und Musiklehrer/innen entsprechend informiert und letztere in die Aufgaben im Zusammenhang mit der Umsetzung des Hygienekonzepts eingewiesen.
Wir bitten an dieser Stelle nochmals alle betroffenen Musikerinnen und Musiker dringend, die Verhaltensregeln und den Hygieneschutz für den Einzelunterricht in unserem Musikerheim ernst zu nehmen und sich an die Regeln zu halten.
Leider kann nach wie vor auf Grund der Gesetzeslage noch kein Gruppen-Unterricht und keine Musikprobe stattfinden.Hier bleibt uns erst einmal nur das Hoffen auf weiter Lockerungen durch die Politik.

musikvereinstammheim

Kommentare sind geschlossen.