Volles Haus beim Herbstkonzert

Wir bedanken uns bei Ihnen, die Sie so zahlreich zu unserem Herbstkonzert gekommen sind.
Es war wieder mal ein wunderschöner Abend, mit herrlicher Musik.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben.
Vor allem aber natürlich bei unserer Dirigentin Elke Jörg, die es wieder einmal geschafft hat, unsere Musiker/innen über ihre Grenzen hinaus zu bringen!
Auch ein rießiges Kompliement an alle Musiker/innen, ihr habt einen großen Abend geliefert mit herausragender Musik!
Natürlich geht ein Dankeschön auch an die Märchenerzähler/innen – uneren Musikschüler/innen. Das habt ihr super gemacht!
Wir freuen uns schon, wenn ihr nicht mehr am Mikrofon, sondern bald mal mit eurem Instrument beim Konzert dabei seid.
Ebenso Danke für die tollen Bilder, die unsere ganz kleinen aus der Nachwuchsgruppe „Musimo“ mit ihrer Lehrerin Anne Stolper für uns gemalt haben.
Und das letzte Dankeschön geht natürlich an unseren Kollegen Matthias Wirsching, der uns hervoragend mit seiner Moderation durch den Abend begleitet hat.
Bis zum nächsten Jahr! 🙂

Und wer sich die brandneue „Cannis Polka“ von unserem Trompeter Thomas Meusert nochmal anhören möchte, kann dies hier tun:

musikvereinstammheim