Unser Musikerheim wurde 1995 unter der Regie von dem damaligen 1. Vorsitzenden Dieter Völk erbaut und ist seit jeher der Dreh- und Angelpunkt unseres Vereins.
Dort finden regelmäßig die Musikproben und der Unterricht der Musikschüler statt.

Aber nicht nur der Verein selbst profitiert vom Musikerheim, sondern auch Sie!
Es eignet sich nämlich hervorragend für Veranstaltungen aller Art.

Ob private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, oder aber Vereinsversammlungen, Tagungen oder andere Veranstaltungen – das Musikerheim bietet Platz für viele Veranstaltungen.
Durch die variable Saalgröße können Sie im kleinen Raum mit bis zu 40 Personen, im großen Saal sogar mit bis zu 140 Personen feiern.
Bei schönem Wetter lässt es sich auch super auf unserer überdachten Pergola feiern. Außerdem finden Sie auch außreichend Parkmöglichkeiten im Hof und vor dem Musikerheim.
Lassen Sie die Gaumen Ihrer Gäste von unserem erstklassigen Küchenteam verwöhnen (bis max. 110 Personen), oder holen Sie sich den Catering-Service Ihres Vertrauens ins Haus.

Weitere Informationen finden Sie in der Benutzungsordnung, die Sie im Download-Bereich herunterladen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch offene Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne, um die Verfügbarkeit und weitere Details zu besprechen.
Nutzen Sie dazu einfach das folgende Kontaktformular.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

z.B.: "Hochzeit", "Geburtstag", etc.