Ein Hoch auf Euch

Ein ganz großes Lob an all unsre Nachwuchsmusiker/innen. Ihr habt gestern eindrucksvoll bewiesen, was Ihr alles schon mit Euren Instrumenten drauf habt und damit das Publikum begeistert!
Der Musikverein Stammheim ist stolz auf seinen Nachwuchs und freut sich natürlich immer wieder über jeglichen Zuwachs! 😉

Ein Dankeschön auch an unsere reiferen Musiker/innen, die auch nochmal die derzeitigen Mangelinstrumente vorgestellt haben.

Danke an alle, die in irgendeiner Weise zum gelingen des Vorspielnachmittags beigetragen haben.
Dieser Tag ist immer ein wichtiger Tag, um dem Nachwuchs eine gute Auftrittsmöglichkeit zu bieten, aber natürlich auch um Werbung zu machen, für die Kinder, die erst noch Nachwuchsmusiker/innen werden möchten.

Im Anschluss wurden natürlich wieder eifrig sämtliche vorgeführte Instrumente ausprobiert.
Wir hoffen natürlich, dass wir wieder den/die ein oder andere/n Nachwuchsmusiker/in gewinnen konnten! 🙂

Und hier nochmal unser Abschluss-Song „Ein Hoch auf Uns!“, arrangiert von unserem Dirigenten Thomas Meusert.

Viel Spaß! 😉

"Ein Hoch auf Uns!"

Vorspielnachmittag 2019 – "Ein Hoch auf Uns!" (Arrg.: Thomas Meusert)

Gepostet von Musikverein Stammheim am Montag, 11. Februar 2019